Wir brauchen deine Unterstützung

Aufklärung und Information sowie Unterstützung der betroffenen Frauen ist unser größter Motivator. Um dies in optimaler Form tun zu können sind wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen. Das hilft uns beim Kampf gegen Endometriose. Jede noch so kleine Summe unterstützt uns bei diesem Ziel.

Mitglied zu werden geht ganz einfach: Formular ausfüllen und den Mitgliedsbeitrag von € 20,- pro Jahr einzahlen. Mit deinem Beitrag machst du es möglich, dass wir unter anderem Vernetzungstreffen durchführen, Folder zur Verfügung stellen und vieles anderes anbieten können aber. Das wichtigste: Mit deiner Mitgliedschaft stärkst du unsere Stimme für dich und jede Endometriose-Patientin.

Fördernde Mitglieder sind solche, die die Vereinstätigkeit durch Zahlung eines erhöhten Mitgliedbeitrages unterstützen.

Werde noch heute Mitglied und hilf uns bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit mit deiner Unterstützung.

Mitgliedsantrag für die Endometriose Vereinigung Austria e.V

Bestätigung der Mitgliedschaft

Datenschutzeinverständnis

3 + 15 =