Wir brauchen Ihre Unterstützung

Die Aufklärung und Information der Bevölkerung und die Unterstützung der Betroffenen Frauen ist unser größter Motivator. Um dies in optimaler Form tun zu können sind wir auf die Mitgliedbeiträge und Spenden der Bevölkerung angewiesen. Das hilft uns beim Kampf gegen Endometriose. Jede noch so kleine Summe unterstützt uns bei diesem Ziel.

Mitglied zu werden geht ganz einfach. Einfach das Formular ausfüllen und den Mitgliedsbeitrag von lediglich € 20,- pro Jahr einzahlen. Mit deinem Beitrag machst du es möglich, dass wir unter anderem Vernetzungstreffen durchführen, Folder zur Verfügung stellen und auch noch vieles anderes anbieten können aber das wichtigste ist,  mit deiner Mitgliedschaft stärkst du unsere Stimme für dich und jede Endometriose-Patientin.

Fördernde Mitglieder sind solche, die die Vereinstätigkeit durch Zahlung eines erhöhten Mitgliedbeitrages unterstützen.

Werden Sie noch heute Mitglied und helfen uns bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit mit Ihrer Unterstützung.

Mitgliedsantrag für die Endometriose Vereinigung Austria e.V

Bestätigung der Mitgliedschaft

Datenschutzeinverständnis

6 + 11 =