Vernetzung von Endo-Patientinnen

Regelmäßige Treffen für Betroffene organisieren wir unter dem Namen „Endo Cafe“ in Wien und „Vernetzungstreffen“ in Wels. Außerdem bieten wir aktuell 1x im Monat ein Treffen Online über Zoom an. Dabei kannst du uns auch persönlich kennen lernen. Da wenige Endometriose-Patientinnen andere mit gleicher Krankheit kennen, sind die Treffen mit anderen Betroffenen oft sehr hilfreich. Dabei geht es darum, uns auszutauschen über unsere Thematiken, Ängste und Probleme und uns gegenseitig zu unterstützen.

Wichtig ist, dass jede Betroffene bei uns als „Normalfall“ und nicht als „Ausnahmefall“ aufgenommen wird. Die Message: Du bist nicht alleine!

Wir laden regelmäßig interessante „Gastredner“ zu den Treffen ein. Die Termine, Themen und Gäste findest du immer hier auf der Webseite oder auch auf Facebook und Instagram.

Das Ziel der Treffen ist, langfristig besser mit Endometriose und seinen Begleiterscheinungen umgehen zu können.

Bitte melde dich unter shg@eva-info.at an damit wir die Räumlichkeiten, Getränke, usw. planen können.

Wir freuen uns auf DICH!

 

 

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Jetzt Spenden