News

Endo-Talk am 3. Juni 2019 in Wels

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Endo Talk am 3. Juni 2019 in der Carl-Blum-Straße 3, 4600 Wels einladen!
Bei unseren Treffen geht es darum, uns über unsere Thematiken, Ängste und Probleme auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen. Die Message: Du bist nicht alleine!
Weiters kannst du medizinische Fragen direkt an eine anwesende Ärztin richten.

Dieses Mal dürfen wir euch auch die selbstständige Therapeutin und Ausbildungsleiterin Ursula Waldl vorstellen. Unter anderen gehören Kinesiologie und Mentaltraining zu ihrem breiten Spektrum. Da sie selbst Mutter einer Betroffenen ist, kennt sie unser Endometriose Chamäleon nur zu gut.
Urusla wird uns ihre Arbeitsweise und die eine oder andere Technik vorstellen, um mit unseren individuellen Themen und Problematiken besser umgehen zu könnnen und uns selbst stärken und helfen zu können.
Ihr könnt euch gerne vorab ein Bild machen: www.naturfeldkinesiologie.com

Anmeldung unter shg@eva-info.at

Zurück zur Übersicht