Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der "Endometriose Vereinigung Austria e.V.“ als

Titel

Vorname*

Zuname*

E-Mail-Adresse*

Straße / Nummer*

PLZ*

Wohnort*

Land/Bundesland

Telefonnummer

Geburtsdatum

Ich bin damit einverstanden, von der Endometriose Vereinigung Austria e.V. Informationen per Mail zugeschickt zu bekommen. EVA ist verpflichtet, meine Daten vertraulich zu behandeln. Der Vorstand von EVA ist verpflichtet, über all meine personenbezogenen Daten und vertraulich weitergegebene Informationen zur Krankengeschichte Stillschweigen zu bewahren.

Meinen Jahresbeitrag entrichte ich durch jährliche Überweisung auf das Vereinskonto bei der Raiffeisen Landesbank Niederösterreich-Wien, IBAN: AT783200000008228256, BIC: RLNWATWW. (Ich erhalte die Zahlungsinformationen nach der Anmeldung noch einmal per E-Mail).