Veranstaltungen

18.10.: Endo-Café mit Dr. Song-Klein

Am Donnerstag, 18. Oktober 2012, treffen wir uns wieder zum Endo-Café. Diesmal an einer anderen Location: im Café Frauenhuber in der Himmelpfortgasse 6 in 1010 Wien (www.cafe-frauenhuber.at).
Ab 17 Uhr ist ein Tisch auf „Endo“ reserviert.

Und wir begrüßen einen Gast: Dr. Yan Song-Klein, Ärztin für Allgemeinmedizin, Traditionell Chinesische Medizin und Akupunktur. Frau Dr. Song-Klein wird uns etwas über Ernährung nach den
5 Elementen bei Endometriose erzählen, Fragen beantworten, und wir werden gemeinsam versuchen, in der Speisekarte des Frauenhuber etwas zu finden, das nach TCM für uns geeignet ist.

Frau Dr. Song-Klein steht Euch im Rahmen des Endo-Cafés kostenlos für Fragen zur Verfügung. Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten um eine kurze Anmeldung unter office@eva-info.at. Konsumationen zahlt jeder selbst.

Zurück zur Übersicht