Veranstaltungen

21.1.: Generalversammlung mit Neuwahl des EVA-Vorstandes

Alle zwei Jahre wird unser Vereinsvorstand in der Generalversammlung neu gewählt. Traditionell findet dieser Termin immer im Jänner statt – und wir verbinden ihn mit einer verspäteten Weihnachtsfeier.

Deswegen laden wir alle unsere Mitglieder herzlich ein, am Montag, den 21. Jänner, bei der Generalversammlung dabei zu sein, ihr Stimmrecht auszuüben und anschließend ein wenig mit uns zu feiern.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Wien im Gemeinschaftsraum des Hauses Otto-Preminger-Str. 7/ Stiege 1/1. Stock, 1020 Wien. Die ordentliche Einladung ist per Mail an jedes Mitglied persönlich ergangen.

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt! Wenn ihr zur Generalversammlung kommen möchtet, meldet Euch bitte unter office@eva-info.at dazu an, damit wir genug zu essen und trinken besorgen. Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen oder wiederzusehen.

Zurück zur Übersicht